3-Schritte-Trainingsprogramm
METHODENMIX_edited.jpg

SCHRITT 1: Erkenne, was ist! Wo stehst du gerade in deinem Leben? Was darf angeschaut werden? Was fühlt sich nicht rund an?

SCHRITT 2: Wo möchtest du hin? Was darf sich verändern? Warum möchtest du das? Was erwartest du dir davon? Welche Ressourcen sind schon da, welche verstecken sich? Welche dürfen sich noch entwickeln?

SCHRITT 3: Wir identifizieren deine inneren Konflikte, die dich davon abhalten, eine Entscheidung zu treffen, einen anderen Weg zu gehen. Genau diese Konflikte halten dich davon ab, in die Umsetzung zu kommen!

Deine Entscheidung wird fallen, neue Wege werden sich öffnen und du ermöglichst dir mit der Teilnahme an meinem Programm Veränderung in vielen Bereichen deines Lebens!

Mit meinem wundervollen Methodenmix werden wir alle drei Schritte gemeinsam erarbeiten.

ALLES WAS ES DAZU BRAUCHT, IST DEIN COMMITMENT FÜR DIESES PROGRAMM!

KOSTENFREIES ERSTGESPRÄCH

DEINE INVESTITION für das Programm: € 55,00 je Einheit (à 50 Minuten)

Interesse? Dann schreib mir:

IMG_9860.jpeg

Veränderung bedarf Übung

Veränderung ist keine Aufgabe, die du heute beginnst und morgen beendest. Veränderung bedeutet "dich auf den Weg zu machen", ein Ziel vor Augen zu haben und dich nach und nach in deinem tagtäglichen Denken, Tun und Fühlen mehr und mehr darauf zu konzentrieren. Dein emotionales Wohlbefinden zu stärken kannst du mit dem Training für das Erlernen einer Sportart oder einem neuen Hobby recht gut vergleichen.

 

Weiterentwicklung ist dann möglich, wenn du regelmäßig übst und dir bei Bedarf einen Trainingsplan zur Hand nimmst, der dich auf dem Weg zu deinem Ziel begleitet. So ist das auch, wenn du dich persönlich verändern möchtest. Wenn du bereit bist, einen neuen Weg zu gehen, findest du bei mir Unterstützung und Begleitung bei deinen ersten Schritten bis du so weit bist, alleine weiterzugehen.

Lass uns kennenlernen

Ein erstes Kennenlerngespräch ist KOSTENFREI. Wir beschnuppern uns, du erzählst mir, wie es dir gerade geht und was dein Thema/deine Themen sind. Es ist sehr üblich, dass dir im ersten Moment nicht mehr einfällt als "Es ist einfach alles zu viel. Ich bin nur noch unglücklich/unzufrieden und möchte etwas ändern."

Das Kennenlerngespräch ist persönlich, telefonisch oder auch online möglich.

Danach darfst du entscheiden, ob du meine Begleitung in Anspruch nehmen möchtest.

Wenn du dich für ein "JA" zu einem Weg mit mir entscheidest, erarbeiten wir gemeinsam DEIN persönliches Trainingskonzept, das auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Nicht jede Methode ist für jeden passend, wir finden gemeinsam heraus, mit welchen du dich am wohlsten fühlst.

Empathie, Diskretion, Kreativität und Authentizität sind Werte, die mir in meinem Tun als Mentaltrainerin ganz besonders wichtig sind!

Schreib mir, wenn du mich kennenlernen möchtest!

Wie ich arbeite

Ich arbeite lösungsorientiert. Wir widmen uns nicht im Detail deiner Vergangenheit, sondern wir konzentrieren uns auf das, was JETZT ist und wie du damit besser umgehen kannst. Ich gebe dir Methoden und Techniken an die Hand, die dir helfen, deine Handlungsmuster, Glaubenssätze, Gedanken etc. zu verändern, damit du wieder freier, glücklicher und stressfreier leben kannst.

Meditationen, Achtsamkeits- und Visualisierungsübungen sind ein wesentlicher Teil in diesem Prozess. Je entspannter du bist, desto besser können wir auch dein Unterbewusstsein erreichen, in dem so viel gespeichert ist, das dich in deinem täglichen Tun und Denken mehr beeinflusst, als du dir vorstellst. Vieles versteckt sich unter der Oberfläche und darf liebevoll ans Tageslicht geholt werden, damit es losgelassen und verändert werden kann.

Jetzt ist die Zeit, um mutig zu sein, etwas Neues zu beginnen
und den Zauber des Neuanfangs zu spüren.